Hellbrunn Schloss (c) Schlossverwaltung Hellbrunn Foto Sulzer

Teamgeist, Zusammenhalt & Spass

Unser Team im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

Wenn die letzte Hochzeit wieder bis in die Morgenstunden gedauert hat und der Frühdienst für unsere Frühstücksgäste ruft, dann zeigt sich wahrer Teamgeist.
Michael Olah, unser Betriebsleiter, führt das Team vom Gasthaus zu Schloss Hellbrunn mit viel Herzlichkeit und Verständnis. Nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns am Herzen! So sind wir dankbar, dass alle Mitarbeiter uns schon mehr als 5, teilweise sogar mehr als 10 Jahre begleiten!

Spüren auch Sie das einzigartige Flair von Hellbrunn.

Michael Olah & das gesamte Hellbrunn-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Michael Olah, Ihr Gastgeber

Michael ist trotz seiner jungen Jahre schon fast ein Gassner-Urgestein. 2012, nach abgeschlossener Steinmetzlehre, startete Michael einen Nebenjob im Stiegl-Keller und endeckte schnell seine Liebe zur Gastronomie. Er bewies Ehrgeiz, absolvierte nebenbei die Ausbildung zum Restaurantfachmann, führte kurz danach das Serviceteam als Restaurantleiter und wurde Papa einer entzückenden Tochter. Seit 2018 ist Michael nun unser Betriebsleiter in Hellbrunn und auch für sämtliche Gassner-Caterings außer Haus verantwortlich - eine wahre Meisterleistung auf die nicht nur er stolz sein kann, sondern auch wir es sind!

EINEN WOHLFÜHLORT FÜR UNSERE GÄSTE ABER AUCH MITARBEITER SCHAFFEN - DAS IST MEINE PASSION

Simone Brückler, Restaurantleiterin

Auch Simone ist schon lange Teil der Gassner Familie. Sie startete 2012 mit ihrem Mann Gernot ihre Karriere im Stiegl-Keller. Er ist am Festungsberg geblieben, sie zog es ins Schloss nach Hellbrunn. Sie kennt alle Möglichkeiten der Location Hellbrunn, begleitete viele Brautpaare und kann die eine oder andere Anekdote erzählen. Danke Simone für deine Loyalität und deinen Einsatz!

UNSEREN GÄSTEN UNVERGESSLICHE GENUSSERLEBNISSE ZU SCHAFFEN - DAS IST MEINE PASSION

Marcus Koidl, unser Küchenchef

Marcus hat in Hellbrunn Geschichte geschrieben. 2011 absolvierte er sein 1. Praktikum bei uns im Service, im Jahr darauf in der Küche und heute ist er unser Küchenchef! Neben dem Kochen ist Marcus leidenschaftlicher Imker. Seine Bienenstöcke stehen u.A. beim Schlosswirt, wo sein Honig auch ein Highlight am Frühstücksbuffet ist. Marcus wir freuen uns, wenn du uns noch viele Jahre begleitest!

DAS KOCHEN UND DIE BIENEN - DAS SIND MEINE LEIDENSCHAFTEN!

nach oben

Eine Familie, ein Team

Unser Hellbrunn-Team ist eine große Familie. Michael Olah, unser Betriebsleiter, führt das Haus seit 2018 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!

MEHR

Anrufen

Email

Anfahrt