Hellbrunn Schloss (c) Schlossverwaltung Hellbrunn Foto Sulzer

Teamgeist, Zusammenhalt & Spass

Unser Team im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

Wenn die letzte Hochzeit wieder bis in die Morgenstunden gedauert hat und der Frühdienst für unsere Frühstücksgäste ruft, dann zeigt sich wahrer Teamgeist.
Michael Olah, unser Betriebsleiter, führt das Team vom Gasthaus zu Schloss Hellbrunn mit viel Herzlichkeit und Verständnis. Nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns am Herzen! So sind wir dankbar, dass alle Mitarbeiter uns schon mehr als 5, teilweise sogar mehr als 10 Jahre begleiten!

Spüren auch Sie das einzigartige Flair von Hellbrunn.

Michael Olah & das gesamte Hellbrunn-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Michael Olah, Ihr Gastgeber

Michael ist trotz seiner jungen Jahre schon fast ein Gassner-Urgestein. 2012, nach abgeschlossener Steinmetzlehre, startete Michael einen Nebenjob im Stiegl-Keller und endeckte schnell seine Liebe zur Gastronomie. Er bewies Ehrgeiz, absolvierte nebenbei die Ausbildung zum Restaurantfachmann, führte kurz danach das Serviceteam als Restaurantleiter und wurde Papa einer entzückenden Tochter. Seit 2018 ist Michael nun unser Betriebsleiter in Hellbrunn und auch für sämtliche Gassner-Caterings außer Haus verantwortlich - eine wahre Meisterleistung auf die nicht nur er stolz sein kann, sondern auch wir es sind!

EINEN WOHLFÜHLORT FÜR UNSERE GÄSTE ABER AUCH MITARBEITER SCHAFFEN - DAS IST MEINE PASSION

Simone Preisenschuh, Eventplanerin

Simone ist Ihre erste Ansprechpartnerin für jegliche Reservierung bei uns im Gasthaus. Ihre Leidenschaft gilt der Eventplanung. Als ausgebildete Weddingplanerin ist Sie Spezialistin für alle Fragen rund um Ihr Hochzeitsfest und unterstützt Sie bei der Planung bis hin zum tatsächlichen Hochzeitstag. Simone ist seit 2022 bei uns im Team und seither nicht mehr wegzudenken. Danke Simone für deine Loyalität und deinen Einsatz!

UNSERE GÄSTE BEI DER PLANUNG IHRES UNVERGESSLICHEN EVENTS ZU UNTERSTÜTZEN - DAS IST MEINE PASSION

Markus Derkits, Bankett- und Cateringleiter

Markus ist seit knapp einem Jahr bei uns und verantwortlich für den operativen Veranstaltungsbereich. Seine Gassner-Karriere startete während eines Praktikums im Schlosswirt zu Anif wohin er auch nach seinem Schulabschluss zurückkehrte. Nach zuletzt zwei Jahren als stellvertretender Betriebsleiter in unserem Schwesternbetrieb Stiegl-Klosterhof in Linz, kümmert er sich nun um Ihr Wohl bei Hochzeiten, Firmenevents und Caterings. Danke Markus für deine Loyalität und deinen Einsatz!

UNSEREN GÄSTEN WÜNSCHE ABZULESEN BEVOR DIESE AUSGESPROCHEN WERDEN - DAS IST MEINE PASSION

Patrick Schirmbrand, Küchenchef

Patrick hat in Hellbrunn Geschichte geschrieben. 2016 absolvierte er seine Lehre zum Koch bei uns in Hellbrunn. Nach mehreren Stationen in unseren Schwersternbetrieben, kehrte Patrick 2023 in das Schloss Hellbrunn zurück und leitet seither - trotz seines jungen Alters - mit Bravour, Können und Herzlichkeit das gesamte Küchen-Team. Patrick wir freuen uns, wenn du uns noch viele Jahre begleitest!

MEINE KREATIVITÄT AUF DEN TELLER BRINGEN - DAS IST MEINE LEIDENSCHAFT!

nach oben

Eine Familie, ein Team

Unser Hellbrunn-Team ist eine große Familie. Michael Olah, unser Betriebsleiter, führt das Haus seit 2018 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!

Tischreservierung

Anrufen

Anfahrt